aktionen

Zurück

Hier findet ihr paar Aktionen, die meisten stammen von Anja und mir aber nicht alle!!! *muss mal gesagt werden*

1. Die-Clemens-Handy-Verarsch-Aktion

Stell dir einfach vor du bekommst von deine Freundin ne SMS mit ungefähr dem Inhalt: Hi XY, es tut mir sehr leid es dir auf diesem Weg sagen zu müssen aber ich habe dich mit Clemens betrogen. Ich hab doch trotzdem noch sehr gerne. Verzeihst du mir? Ja was die beiden (Namen werden nicht genannt) nicht  wussten: Clemens is ein Teddy und wir ham uns nen Spaß draus gemacht es denen erst später zu erzählen.

2. Die-ich weiß-meine-Zahlenschlossnummer-nicht mehr-Aktion

Auch das ist ein guter Grund warum es wichtig ist ne super Freundin zu haben: Da ist man auf ner Party und will dann nachts mit dem Rad heimfahren doch aus unerklärlichen Gründen weiß man die Nummer seines Zahlenschlosses nicht mehr... gut dass es andre wissen

3. Die-wir-haben-Frau-Hessler-lieb-Aktion

Unsere absolute Lieblingslehrerin: Man stelle sich vor man nimmt ne Ex in Englisch so wichtig und ist nebenzu Kuchen... ja und dann schreiben wir doch glatt die besten Noten... oder man schreibt an seinem Geburtstag nicht das aktuelle Jahr sondern sein Geburtsjahr hin und dann stellt sich doch heraus dass der gute Herr Hessler auch an diesem Tag Geburtstag hat... oder man spielt in einem Theaterstück eine Witwe die einen Satz zu sagen hat und den dann vergisst... oder oder oder... *egtl eigne Seite dafür erstellen müsste*

4. Die Balkon-Sessions-Aktion

Schon wieder Anja und ich... naja ok, Elle und Basti waren auch oft um nicht zu sagen immer dabei. Da waren immer alle auf meinen Balkon im Sommer und meinten Häuser bauen zu müssen. Das Lied "Fool Again" von Westlife war damals aktuell und ist deshalb unser offizielles Balkon-Session Lied. Nach dem die Häuser hoch genug waren kamen sehr komische Aktionen zu Stande, wie zum Bsp. das Handy dass ich Anja ans Kinn geschlagen hab (da war aber eher Basti schuld weil der gemailt hat), oder die Balkon-Torte (na wer wohl?!?), oder der Tag an dem der Donner da war und die Elle total sauer auf uns war, weil wir die beiden allein auf den Balkon gesperrt haben.

5. Die Wie-bringt-man-Basti-und-Anja-wieder-zusammen-Aktion

Also das ist gar nicht so leicht... vor allem wenn das sooft ist... aber lustig ist es trotzdem immer... da stellen die beiden die Betten im Urlaub auseinander, kommunizieren nur noch über mich, meinen wieviel sie nun auf einmal weggehen müssen und am Ende kommt doch immer nur raus, dass sie wieder zusammen sind. Naja Trauzeugen und Babysitter haben sie ja schon.

6. Die Ich-sperre-keine-Katzen-in-den-Keller-Aktion

Angeblich soll ich Elenas Katze an Silvester in den Heizungskeller gesperrt haben. Aber erstens ist der Basti der Ahuptschuldige, denn nur der hat mir in die Bowle soviel Früchte rein und auserdem wie soll ich denn in den Keller gekommen sein, und vor allem die Treppen wieder hoch?



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!