diskosbarscafe

Zurück

Hier könnt ihr lesen wo man in Augsburg und Umgebung am besten weggehen kann, wie zum Beispiel Ostwerk, Peaches, und soll ich mal nett sein? Bestimmt im Balu auch *fg*

also...

Ostwerk: besonders am Donnerstag gut, vorrausgesetzt es regnet net oder ist net kalt weil man da doch immer so lang anstehen muss. Musik is querbett und die Stimmung immer super.

Tropi: Am Freitag ist es da super bei der 50cent party! Samstag muss man aufpassen dass nicht Nachsitzen ist weil sonst sind die Leute bisl jung ;-)

PowWow: Also da gibts den besten Milchkaffee der Stadt, da kann man mich in vielen Freistunden antreffen, und manche Leute fahren da einfach immer vorbei (naja die "Fremden" eben.) Gibts in klein auch am Moritzplatz neben dem Capitol jetzt.

Peaches: hat eine riesige Auswahl an Cocktails, um Häuser zu Bauen muss man einfach nen Zombie-Eimer trinken. Am Dienstags ist es billiger. Was sonst noch zu empfehlen ist: Banana Daiquiri und der Caipi ist auch super da.

El Chico: Da gibt es jeden Tag eine Cocktail Happy Hour und die Pizza ist auch sehr gut. Da es mitten in der Altstadt ist, finden auch diejenigen hin, die sonst darin net so begabt sind. *g*

Latino: ist in Friedberg, gibts jeden Tag von 21:30-22:30 Caipirinha Happy Hour, von Milchkaffee bis Cappuccino ist jeder Kaffee dort super. Nur bisl klein und nicht sicher ob man Platz bekommt.

Tutti Frutti: ist auch in Friedberg. Gibt da super Eis, auch sehr ausgefallene Sorten wie saurer Apfel, Nutella... den Michshake kann man auch gut trinken da. Im Winter ist der Cappuccino gut.

Mahagoni Bar: Ist auch in Augsburg, in der Innenstadt. Hat von Dienstag bis Samstag auf. Besonders am Samstag ist es gut dort. Gibt auch eine Tanzfläche, keine reine Bar.

Skippers: Mitten in der Innenstadt, kann man gute Cocktails trinken und es ist nicht ganz so teuer, sehr große Auswahl.

B2: Ist in Mering, am Samstag sehr gut zum Weggehen. Ist ins Pharao und in den Almrausch unterteilt. Donnerstag ist Ladies Night.

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!