friends

Zurück

Reihenfolge nicht falsch interpretieren!! is in alphabetischer Reihenfolge

 

Anja: is immer für einen da, San Vincenzo und Lloret waren genial, muss man immer mal wieder im Bezug auf Basti einreden (leider immer noch ohne Erfolg), zu jeder Party bereit, total gegen Blumen, is Haus 2

 

Basti: auch ihm muss man manchmal wegen Anja ins Gewissen reden, war auch im Nektar-Paradies Lloret dabei, und auserdem: warum kauft der seine Blumen nie selber?

 

Caro: voll lieb, war in San Vincenzo dabei, hat die absolute Abneigung gegen Handys

 

Daniel: mit dem kann man stundenlang über Liebessachen chatten, macht super Bilder

 

Elle: zu jeder Sauftour bereit, is das Haus 1, immer da wenn man sie braucht, hat noch mehr Chaos als ich manchmal

 

Flo: Mit dem kann man so gut über Politik streiten und auserdem, warum hast du ne FCB-Jahreskarte? Aber sonst ja ganz nett

 

Helene: verträgt ziemlich viel an Alkohol, is Haus 4

 

Kristin: Wenn ich schon mal net in der Schule bin, was sehr selten is, kanns gut sein dass die mich wieder ins PowWow entführt hat oder einfach nur eine Blume will

 

Sabine1: mit ihr kann man immer über Torten reden, versteht Worming total, is immer für einen da

 

Sabine2: mit ihr bin ich schon Stammgast bei unsrem Italiener, mag Deustch so gern wie ich und wenns um Worming geht hat sie echt ne Ahnung. Sie mag zum Glück die gleichen Leute net wie ich in der Schule (Blondie1, Blondie2, unsre Jungs)

 

Stefan: (=Feuerlurchi) versteht sich mit Clemens ganz gut, treibt meine Handyrechnung in die Höhe, kommt aus der Mini-Metropole, is aber sonst voll superlieb und mailt mir wenns sein muss auch mitten in der Nacht  :-) ach ja und bei der FW is der auch *g*also kanns ruhig brennen *fg* Er hat das beste Auto der Welt und is mein allerliebster Faulpelz :-)

 

Verena: Macht auch die 12. nochmal und in Bio sind wir ja die beste letzte Bank aller Zeiten. Super dass sie mich net alleine gelassen hast ;-)



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!