ioff

Zurück

Diese Seite wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von doggy

 

Da war ich zu Zeiten von BB4 mal wieder im Chat und dann redet da einer vom IOFF. Ich, wie konnte es anders sein, musste da vorbei schauen und ich bin von Woche zu Woche mehr da gewesen. Und jetzt komm ich da leider kaum mehr los von. Aber was wäre ich auch ohne:

 

marsi

ohne ihr :zeter: wäre es langweilig und ohne ihre Geduld mit mir was gewisse Leute anbelangt wäre ich schon längst verloren.

 

Mr Ryum

Ohne ihn könnte ich gar keine "Tropfsmileys" (Zitat Primadonna) verwenden

 

dog_lover

doggy ist das allerliebste Grinsehundi im IOFF mit dem man stundenlang im MSN spielen kann und das sich so schön über Schusseligkeiten aufregen kann.

 

Nelstar

Hat mich zum Senseo-Süchtling gemacht

 

OneMore

Er war so gesehen das Empfangskomitee (im Sport-Sub) und hat mich in die weite Welt des IOFF eingeführt.

 

Daggett

Schuh-fetischist aber sonst eigentlich ganz nett und WASA-Experte

 

Silverweed

Daggets Bruder und ebenfalls WASA-Experte 

 

Mietze

nennt mich immer göttliche Schussel und ist deswegen etwas ganz besonderes

 

Primadonna

Schreibt ganz brav Karten wenn sie weg ist, nur gegen den Baggerfred hat sie was

 

Sindy

Hat absolut den besten Männergeschmack von allen

 

Juli

Hat immer was gegen "weisch" aber sonst ist sie auch ne ganz nette.

 

lil*star

Eine ganz liebe, die mir aber nie glaubt wenn ich später Schule habe

 

Lola-Vishay

sagt immer sie darf ich nicht zum Vorbild nehmen sondern ich soll lernen

 

Elenya

auch sie lässt sich vom MSN-Fieber anstecken

 

Eleana

Litschi liebt Kaffee und schon alleine deswegen muss sie einem sympathisch sein

 

Bonsche

ein seltener aber dennoch liebgewonnener Gast

 

Stiwi

WASA-Experte und manchmal fiese Möpp

 

Niddale

liebgewonnenes Wichtelkind

 

Maiwinde

scharfer Konkurrent im Kicktipp und lieber Wichtelpapa

 

FelixDeLuxe

hilft einem bei Computerproblemen und chattet immer die ganze Nacht, kann nicht mal das wort schussel schreiben sondern nur schüssel

 

Zurriburri

eigentlich ganz nett auch wenn er manchmal Schussel-Burger oder sowas macht, wo ich Angst bekomme

 

speziell erwähnt wird : Lysator

mein allerliebstes Küken dass ich Schussel mal wieder verplant habe, aber doch sehr lieb habe

in memoriam:

Homeros

Leider nicht mehr im IOFF unterwegs aber er konnte sehr gut zuhören und war für einen da

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!