urlaub

Zurück

eine kleine Auswahl wo ich schon war und wie es da is:

 

Lloret de Mar: ein Nektar-Paradies, war voll super da, war mit Andy, Anja, Basti, Mopel, Verena... Disko an Disko... ein cooler Strand und Pool, super Wetter nur ich war drei Tage krank mit so nem Infekt, ach ja und wenns mir so schlecht geht und ich im Bad fast verrecke liegt man sich nicht ins Bett und schläft... und deine Badehose war genial *sorry aber musste sein* Das Essen abends war auch super, ne große Auswahl, aber warum jeden Tag Pommes? Und übrigens wer kam auf die Idee mit den Familien 1, 2 und 3?   

Berlin: jeden Tag Mc, war da mit der Klasse, unser Zimmer war voll genial, nur das Pergamon-Museum hätten wir sein lassen, und wozu hatten wir die Karte zum fahren wenn wir soviel gelaufen sind? Aber ansonsten kann man in Berlin viel sehen :-) Zum Beispiel das Brandenburger Tor, Reichtstag, KDW, Potsdamer Platz und Siegessäule.

Ein Jahr später war ich nochmals da, da konnten wir nicht so wirklich U-Bahn fahren, aber lustig wars allemal wieder :)

Salzburg: war ich mit der Schule, naja wir waren ja in Hallein, ne kleinem Kaff davor wo man grad mal Billard abends spielen konnte, waren da ja mehr in Zügen unterwegs als sonst wo, die Wanderung blieb uns erspart, und die Herberge war super, (ja genau... ein Stück Fleisch für jeden, die Betten n Traum, eine Steckdose für 8 Leute...).

Paris: war da 98 bei der Tour de France mit meinem Papa. War voll gut, das einzige Problem: Jan Ullrich wurde nur Zweiter hinter Marco Pantani. Aber wenigstens ist der Jan Ullrich und alle 8 anderen Fahrer vom Team Telekom 10x auf dem Champs-Elysées an uns vorbei gefahren; wir waren da eh schon seit vormittags an der Absperrung dass wir auch ganz vorne sind, nur hat es dann später mal leicht zu regnen begonnen. Aber ansonsten wars gut; haben noch den Arc de Triomphe, Eifelturm und so angesehen. Und meine Socken waren so wertvoll dass sie in den Safe eingesperrt werden mussten.

San Vincenzo: War da 2000 mit Anja, Anja L, Becca, Caro, Judith, Sabine, Vrone. Ist in der Toskana und waren da beim Campen. Die Betreuer Lars und Guido waren super, der Koch auch, aber die zwei Mädels da... kann man denn dann nicht Ohrstöpsel verteilen? Der Stran war auch net schlecht und in der Bucht wo wir mal waren wars auch ganz gut. Nur eins fragen ich und Anja uns immer noch: was haben die uns in den Wein dass der so heftig war?!?

Wildschönau: War da mit der Schule viermal im Skilager. War immer ganz lustig, der Schnee war meistens auch ganz gut. Bei den abschließenden Abfahrtsrennen wurd ich einmal erste von der Gruppe, naja war ja auch beim Herrn Hagele in der Gruppe. Nur was net so toll war dass der Eurospar echt ein ganz schönes Stück zum laufen weg war und so genau hätte man das mit den Stockwerken auch net nehmen müssen.

CRS: war da 2002 mitm Basti und der Anja. War echt super, das Wetter (3 Tage nur Sonne), die Bands (Patrice, UB40...) und auch die Nudelverkäufer waren super, oder wem habt ihr es zu verdanken dass ihr auch noch Salat bekommt? Nur dass wir auf der Heimfahrt den ADAC brauchten weil Basti den Randstein übersehen hat war nicht so gut... ach ja und wieso fallen in der Nacht immer alle über unsere Heringe so dass unser Zelt in der Nacht zusammenbricht? Aber sonst war es mehr als genial! Auch ein Jahr später war es dort super, nur dass es da viel zu warm war. Auch die Bands wie Patrice, Hans Söllner oder Alphy Blondy boten wieder einiges.

 

Gardasee, Meran, Manfredonia, Segeln in Holland... coming soon!



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!