volleyball

Zurück

Volleyball... die schönste Sportart der Welt

und natürlich nur beim TSV Friedberg (jetzt sogar mit eigener Sportanlage), bei dem ich seit 9?!? (*mal Gabi fragen*) Jahren spiele...

Zuerst hab ich 2 Jahre versucht die Grundtechnik bei Ulla und Inge zu lernen.

Danach hab ich alle Jugendmannschaften zuerst noch bei Ulla und dann bei der Eva gespielt.

Folglich spielte ich 4 Jahre bei der Gabi in der Damen 3 bzw auch mal Damen 2 genannten Mannschaft. Was man noch erwähnen muss: Wir sind einmal aufgestiegen!! :-)

Vor drei Jahren hat uns der Phillip als Trainer übernommen, doch der ist jetzt in Mexiko

Verletzt hab ich bis auf den Bänderiss im Sprunggelenk letztes Jahr noch nicht großartig, mal abgesehen von nem Sehneninnenbandriss und nem Kapselriss *g*

Darauf haben wir Werner als Trainer bekommen, der is zwar manchmal bisl verplant aber im großen und ganzen echt ok!! Und wir sind immerhin im Mittelfeld auch wenn wir eigentlich an keinem Spieltag aus dem vollen schöpfen können was Spieler betrifft. In dieser Mannschaft war ich drei Jahre lang Mannschaftsverantwortlicher und Spielführer sowie ziemlich oft Anschreiber oder Schiedsrichter.

Jetzt spiel ich erstmal ein Jahr lang in ner Hobby-Gruppe, was aber auch sehr viel Spaß macht :-) Wir sind eine Mixed-Gruppe von 15-45 Jahren.

Dann gibts noch zu erwähnen dass unsre erste Herrenmannschaft in der 2. Bundesliga spielt... und das seit ein paar Jahren!! Diese Saison ist die Mannschaft wieder ganz anders zusammengestellt und mit dem neuen Trainer Hannes ist man momentan sogar 7. der Tabelle.

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!